Anfahrt

Apropos: Hier die Wegbeschreibung für all euch Podcast-Pilgerer, um in das Meriten-Mekka zu gelangen, von dem die Polizei Oberbayern als „zu beobachtende Immobilie“ spricht.

Anfahrt

So detailliert, wie die Charakterbildung bei „24“ und unübersichtlicher als der Stammbaum eines durchschnittlichen Niederbayern. Deswegen zum besseren Verständnis hier eine Legende:
Hans-Peter FriedrichQuelle: Metropolic.org/Flickr

Formelsammlung

Studien zeigen: 91 % aller jungen Menschen sind 25 oder jünger. Die anderen arbeiten in ner Bank oder sind tot oder sowas. Außerdem können sie kein Mathe. Mit der offiziellen Friend Zone Podcast™ Formelsammlung wird das auch nicht besser.

Binomische Formel:

(a+b)²=a²+2ab+b²

Botanische Formel:

Holz + xBlatt = Baum

Ische Formel:

Frau + Auto = Mario Barth Witz

Coca Cola Formel:

Dr. Pepper + Einhornsperma + Copyright-Anwalt = $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Erfolgsformel:

Friendzone Podcast™ auf gar keinen Fall anhören

Formel 1:

Nein.

Der Wal-o-Mat

Demokratie lebt von uns allen! Oder von Geld. Aber wir sind auch dabei! Irgendwie. USA! USA! US.. Schade, leben ja nur in Deutschland. Naja. Aber trotzdem muss man sich ja auskennen, hier findet ihr heraus, welchen Wal ihr treffen müsst.

 

Welcher Podcast passt zu mir?

Immer wieder fragen uns die Leute: „Euer Podcast ist scheisse. Aber welchen anderen Podcast kann ich hören?“

Da wir Servise groß (aber falsch) schreiben, gibt’s hier den ultimativen Guide ins Podcast-Glück: